Google AdWords professional


über uns Google AdWords Seminare Social Media Seminare Specials referenten galerie kontakt

Google AdWords Basic Seminar

Basic für Einsteiger in München, Frankfurt und Berlin

Um in der digitalen Welt erfolgreich zu sein, muss man sie verstehen. adOne Seminare sind ideal für Mittelständler. Wir helfen ihnen beim Einstieg in Suchmaschinenmarketing. Lernen sie bei unseren offiziellen Google AdWords Seminarleitern, wie sie ihren Umsatz steigern, Reichweiten erhöhen und Bekanntheit steigern können. Unsere zertifizierten Dozenten helfen gerne – egal,  ob sie Vorkenntnisse mitbringen oder nicht. In unseren Schulungen finden sie heraus, wie sie in Google AdWords durchstarten können. Vergleichen sie selbst und buchen sie je nach Kenntnisstand unser Basic Seminar oder direkt für Fortgeschrittene das Professional Seminar.

Wir freuen uns auf ihre Kontaktaufnahme oder direkt die Buchung unseres Seminars.

Die Seminardetails:
Ort:München, Frankfurt, Berlin
Dauer: 1 Tag (10:00 – 17:00 Uhr)
Gebühr: € 225,00 zzgl. USt
Termine:München (Implerstr. 11 in 81371 München)Do, 10.04.2014Do, 08.05.2014Do, 05.06.2014
Frankfurt (Dussmann Office, Schuhmannstr. 27 in 60325 Frankfurt am Main)
zur Zeit kein Termin verfügbar
Berlin (Dussmann Office Europa-Center, Tauentzienstr. 9-12 in 10789 Berlin)
zur Zeit kein Termin verfügbar
Details: Ganztagesseminar Google AdWords inkl. Getränke und Mittagessen, persönlichem Zertifikat und den Seminarunterlagen in digitaler Form.
Die Seminarbeschreibung:
Teilnehmer: Inhaber, Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte und Verantwortliche für das Thema Suchmaschinenmarketing im Unternehmen.
Vorausetzung: Das Basic-Seminar eignet sich für Einsteiger in Google AdWords, die die Grundlagen erlernen wollen, kürzlich ein AdWords Konto angelegt haben oder wenig Kenntnisse auf diesem Themengebeit haben.
Lernziel: Grundlagenkenntnisse im Suchmaschinenmarketing (SEM)Durchführung eigener Google AdWords WerbekampagnenAnalyse und Optimierung eigener Google AdWords Werbekampagnen
Referenten:Alexander Sperber: Head of SEM bei adOne mediaHauke Peters: Account Manager SEM bei adOne mediaHenning Knopp: Online Marketing Spezialist bei XT-Commerce
Seminarinhalt: Einführung ins Online- und SuchmaschinenmarketingTerminologie und Kennziffern im Google AdWords KontoLive-Einführung in das Google AdWords KontoPlanung und Erstellung ihrer ersten WerbekampagneRichtlinienverstöße und weitere EmpfehlungenZusammenfassung

Unsere Partner:

Direktkontakt:

fon: +49 89 1711 9239-82

fax: +49 89 1711 9239-3

[email protected]

Fragen oder Probleme?  

Sollten wir Ihre Fragen nicht

vollständig beantwortet haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder rufen uns an:

Ihr Kontakt

Gabriele Weißmann

[contact-form-7 id=”7aae793″ title=”1″]