referenten


über uns Google AdWords Seminare Social Media Seminare Specials referenten galerie kontakt

Die Referenten der adOne – Seminare

Unsere Spezialisten für Ihren Erfolg

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sowie unseres großen Netzwerkes sind wir in der Lage, Ihnen hochwertige Seminarleiter zu bieten. Sie alle sind ausgesprochene Spezialisten auf ihrem Gebiet oder führen selbst erfolgreiche Unternehmen in ihrer Branche.

 alexander sperberAlexander SperberHead of Marketing amiando GmbH
Google AdWords zertifizierter Partner und Trainer
Referent Google AdWords Professional Seminar in München
Der studierte Volkswirt begann seine berufliche Laufbahn als Marketing Manager bei Mercedes AMG. Danach gründete Alexander Sperber TeamStars.de, einen Onlineshop für Teamsport und Spezialist für Mass-Customisation. Seit 2009 ist er offizieller Google Training Partner und beschäftigt sich intensiv mit den Themen SEM, SEO und Conversionoptimierung. Seitdem beriet er über 250 Unternehmen bei der Erstellung und Optimierung ihres Suchmaschinenmarketings. 2010 wurde er Vorstand der börsennotierten MediNavi AG. Seit Ende 2012 ist Alexander Sperber Head of Marketing bei der amiando GmbH.
 philip rothPhilipp RothGründer und Chefredakteur allfacebook.deReferent Social Media Seminar in MünchenPhilipp Roth ist Gründer des erfolgreichen Blogs facebookmarketing.de (Blog des Jahres 2010).  Nach dem Verkauf an das amerikanische Unternehmen WebMediaBrands Inc. erfolgte die Umbenennung des Blogs in allfacebook.de. Philipp Roth war zuvor bei der bekannten Agentur Ray Sono AG beschäftigt. Der Facebook-Experte arbeitet als Facebook-Berater für namhafte Konzerne und tritt europaweit auf zahlreichen Veranstaltungen auf.
 Johannes F. WollXING-AmbassadorGeschäftsführender, Gesellschafter Social Event GmbHReferent Social Media Seminar in MünchenWoll ist Strategie- und Kommunikationsberater, Unternehmer und Social Media Experte. Als Referent und Autor beschäftigt er sich mit der Zukunft der Mediennutzung, der Informationsgesellschaft und Social Media Kommunikation. Auf der Businessplattform XING ist er vorsitzender Moderator führender Branchengruppen sowie Gründer und Leiter der XING Community München mit weit über 80.000 Mitgliedern. Woll ist maßgeblich an der Entwicklung des Eventprogramms von XING beteiligt. Mit seinem Unternehmen Social Event GmbH organisierte er in den letzten Jahren mehr als 200 Veranstaltungen mit über 50.000 Teilnehmern und ist autorisierter Partner auf XING.
 Benedikt Bauer
Social Media Manager bei adOne mediaReferent Social Media Seminar in München
Benedikt Bauer verantwortet bei adOne media als Manger alle Kampagnen rund um Social Media und betreut dort erfolgreich namhafte Kunden wie Activision, Gamestop und den deutschen Taschenbuchverlag. Er ist studierter Bachelor of Science der Medienwirtschaft. Ursprünglich kommt er als E-Commerce-Spezialist aus dem Produktmanagement des TV- und Online-Kanals SPORT1 und entschied sich 2011 auf Agenturseite zu wechseln. Dort beschäftigt er sich auch intensiv um Social Media Projekte mit Fokus auf die Bereiche B2B und mittelständische Betriebe, und wie diese dem Unternehmen zu Erfolg verhelfen.
 Hauke Monitor 1Hauke Peters
Account Manager SEM bei adOne mediaReferent Google AdWords Basic Seminar in München, Berlin und FrankfurtHauke Peters ist für adOne als Account Manager im SEM-Bereich tätig. Ergänzend dazu ist er selbstständiger Trainer mit Google AdWords- und Google Analytics-Zertfizierung. 2013 erhielt er seinen Abschluss als Master of Education. Sein fundiertes Online-Marketing Know-How im Bereich Google AdWords sowie sein SEM-Wissen erwarb sich Hauke Peters als Mitarbeiter bei Google Ireland LTD in Dublin. Hier war er verantwortlich für die Ausrichtung von Online-Marketing Strategien im deutschsprachigen (Deutschland, Schweiz, Österreich) und englischsprachigen (Irland, Großbritannien) Raum.
henning knopp
Henning KnoppOnline-Marketing Spezialist bei XT-CommerceReferent Google AdWords Basic Seminar in Berlin und HamburgDer studierte Mediendesign-Experte und Fachinformatiker sammelte bereits früh sein Know-How in der Onlinebranche. Als Grafikdesigner für Produktions- und Videospielfirmen unterstützt er Unternehmen bei der erfolgreichen Vermarktung Ihrer Produkte. Sein umfassendes Wissen im Bereich Google AdWords erwarb er sich während seiner Arbeit als Online Marketing Spezialist bei Google in Dublin. Seit 2011 arbeitet er für XT-Commerce in Berlin, einem Software Spezialisten für Onlineshop-Lösungen für Volkswagen, Osram und Riedel. Bisher beriet er über 100 Firmen bei der Optimierung Ihrer Werbekampagnen und schulte deren Mitarbeiter in SEM-Techniken.
boris udinaBoris UdinaGeschäftsführung extra pr+marketing
Mitglied der Geschäftsleitung audio media verlag GmbH
Referent PR für den Mittelstand Seminar in MünchenBoris Udina, Sales-, PR- und Marketing-Experte leitet die Agentur extra pr + marketing (Kunden u.a. Nintendo Deutschland, dtv, GameStop, O2) und gehört der Geschäftsleitung des audio media verlags an. Der ausgebildete Journalist war zuvor in Leitungsfunktionen unter anderem bei Bertelsmann wissen.de, Viva, leitender Redakteur der dfv-Fachzeitung „HORIZONT“ und horizont.net und in der Musikindustrie tätig.

Unsere Partner:

Direktkontakt:

fon: +49 89 1711 9239-82

fax: +49 89 1711 9239-3

[email protected]

Fragen oder Probleme?  

Sollten wir Ihre Fragen nicht

vollständig beantwortet haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder rufen uns an:

Ihr Kontakt

Gabriele Weißmann

[contact-form-7 id=”7aae793″ title=”1″]